Die an uns übermittelten Daten verwenden wir folgendermaßen:
- Auftragsabwicklung (z.B. Einladung, Organisation und Nachbereitung der Veranstaltung, Versenden von (Teil-)Gruppenfotos, die evt. während des Seminars -in Rücksprache- aufgenommen werden), Informationsfluss zwischen Dietz Training mit zuständigen Trainer*innen sowie zur Rechnungsstellung und der damit verbundenen – z.B. steuerrechtlich nötigen – Speicherung.
- Sicherstellen eines reibungslosen Ablaufs der gebuchten Veranstaltung (z.B. für eine Teilnehmer*innenliste mit Namen, Telefonnummer und E-Mail-Adresse – ausschließlich für die Trainer*innen und die anderen Teilnehmer*innen dieses Trainings).
- Die Daten können auch für das Zusenden von für Sie interessanten Informationen verwendet werden, z.B. Hintergründen zu den Weiterbildungsthemen oder zu weiteren Veranstaltungen
- Zu jedem Zeitpunkt achten wir darauf, dass wir jeweils nur die für die einzelnen, oben aufgeführten Zwecke notwendigen Teildatenmengen verwenden (Datensparsamkeit).
*Es müssen alle mit * markierten Pflichtfelder und Haken gesetzt werden bevor das Formular abgeschickt werden kann.